Gästebuch

Referenzen & Kundenstimmen von mir:

Smiling - Stillsupport.ch
Kommentare: 19
  • #19

    Luana (Mittwoch, 04 Juli 2018 11:07)

    Liebe Barbara
    Deine Stillberatung empfand ich sehr kompetent und professionel. Ich fühlte mich abgeholt und vollumfänglich verstanden. Deine liebevolle Art rundet alles noch positiv ab.
    Lieben dank <3

  • #18

    Yvonne (Montag, 14 Mai 2018 07:14)

    Liebe Barbara
    Von Herzen möchten wir uns bei Dir für Deine Unterstützung im Wochenbett bedanken. Deine Besuche bei uns waren nicht Pflichtprogramm, sondern jedes Mal ein sehr schönes Ereignis, auf welches wir uns gefreut haben.
    Deine liebevolle und aufmerksame Art und Deine guten Tipps haben uns für den Start zu Dritt viel Vertrauen geschenkt!
    Auch lieben Dank für die Tipps zwischendurch :-) Du bist einfach grossartig!

    Herzlichst,
    Yvonne, Dani und Noée

  • #17

    Lucia (Samstag, 05 Mai 2018 08:05)

    Liebe Barbara

    Herzlichen Dank, dass Du uns zuhause besucht hast und auch für deine Flexibilität bei der kurzfristig vereinbarten Telefonberatung. Dadurch konntest Du unsere Stolpersteinen beim Stillen aus dem Weg räumen und uns auf diesen Weg unterstützen. Denn auch als nicht frischgebackenes Mami können neue Situationen auftreten, welche Du mit deinen stets hilfreichen Tipps und duchs Zuhören wie eine Zauberfee wegzauberst ;-)

    Deine liebevolle und natürliche Art machen Dich nicht nur als Stillberaterin grossartig, sondern vor allem als Mami und Mensch einzigartig! Man spürt, dass Du diese Leidenschaft mit Herzblut ausübst :-)

    Herzlichen Dank auch für die hilfreichen Links, Kontakten und die vielen Ratschläge für die Rückkehr ins Berufsleben!

    Liebe Grüsse
    Lucia

  • #16

    Bianca (Donnerstag, 26 April 2018 23:48)

    Liebe Barbara
    Danke für die zwei tollen Stillberatungen bei uns zu Hause. Deine Ratschläge sind für eine Neu-Mami sehr hilfreich und vor allem hast du mir die Angst genommen, etwas falsch zu machen. Auf das Kind hören - das ist der beste Tipp. Und auch deine Gruppe auf FB finde ich fantastisch. Ein Ort zum Austauschen, Fragen und mitlesen/lernen :-)
    Herzliche Grüsse
    Bianca

  • #15

    Irene (Donnerstag, 26 April 2018 19:39)

    Liebe Barbara
    Nochmals danke für deine Beratung und die interessanten Artikel, die ich gleich der gesamten Verwandtschaft weitergeleitet habe. Momentan schläft T. tatsächlich ein bisschen besser, kommt nicht mehr ganz sooo oft. Es wundert und einfach, dass er v.a gleich nach dem Einschlafen nicht einmal 1-2h am Stück schlafen kann (da er zum Einschlaf-Zeitpunkt wirklich müde scheint), sondern zwischen 20 Uhr und Mitternacht nochmals 2-3x erwacht. Danach hat er jetzt öfters 2-3h am Stück geschlafen, selten auch 4. Ich fühle mich auf jeden Fall effektiv nicht mehr so müde, da meine Schlafqualität auch gestiegen ist und ich schneller wieder einschlafe, seit T. fast die ganze Nacht bei uns im Bett liegt.
    Ganz liebe Grüsse
    Irene

  • #14

    Susanne Steinegger (Dienstag, 10 April 2018 09:14)

    Liebe Frau Ruben
    Nochmals vielen Dank für Ihre Flexibilität und den hilfreichen Blickwinkel.
    Freundliche Grüsse
    Susanne Steinegger

  • #13

    Sarah (Samstag, 24 März 2018 20:14)


    Liebe Barbara,
    seit ein paar Tagen haben wir angefangen, dass mein Mann A. ins Bett bringt. Und es funktioniert sehr gut! Sie ist nach 10min eingeschlafen, mittlerweile sind es noch 5min und weint nur ganz kurz. Ich bin sehr froh (und auch überrascht dass es so gut geht:). Er kann sie in den ersten 3h wenn sie aufwacht auch wieder beruhigen. Dann trinkt sie und ab dann kommt sie immer noch ca. alle 2h, ich kann sie nur mit der Brust beruhigen. Aber immerhin klappt das Einschlafen nun so viel besser, bin sehr froh. Liebe Grüsse Sarah

  • #12

    Adina (Donnerstag, 15 März 2018 16:49)

    Liebe Barbara, vielen Dank für den Hausbesuch. Ich war so froh, dass das so kurzfristig geklappt hat. Deine Ideen waren sehr hilfreich, es hat gut getan, über die Sorgen zu sprechen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Gerne jederzeit wieder. Herzliche Grüsse Adina

  • #11

    Ladina (Dienstag, 27 Februar 2018 09:43)

    Liebe Barbara
    Danke nochmals für dein offenes Ohr und deine Tipps, Ideen und Anregungen! Die beiden Artikel haben wirklich auch grad gepasst-mal schauen, wie es still-und schlafmässig weitergeht bei uns...
    Herzliche Grüsse,
    Ladina

  • #10

    Stephanie (Donnerstag, 08 Februar 2018 15:44)

    Liebe Barbara
    Deine sympathische und natürliche Art und die helfenden Tips machen Dich zu einer wunderbaren Stillberaterin. Vielen Dank!

  • #9

    Marie (Dienstag, 23 Januar 2018 14:21)

    Liebe Barbara
    Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
    Es ist gerade ein bisschen viel los im Büro mit Stromausfällen...
    Doch, vor allem das Verständnis für das Schlafverhalten von Babys konnten wir mitnehmen sowie dass unsere Situation völlig normal ist. Das hat sehr geholfen.
    Glg Marie

  • #8

    Madalena (Dienstag, 16 Januar 2018 09:54)

    Liebe Barbara �
    Das Telefongespräch mit dir hat mir vorallem Seelisch gut getan. Deine Ratschläge aber auch deine lieben Worte haben mir die Bestätigung gegeben, dass ich nicht alleine auf der Welt bin mit meinen Sorgen/Ängste/Unsicherheiten.
    Auf jedenfall werde ich dich weiterempfehlen.
    Ich werde bestimmt dich weiterhin um Rat fragen.

    Liebe Grüsse
    Madalena & Gianni

  • #7

    Christina (Donnerstag, 11 Januar 2018 12:22)

    Liebe Barbara
    Vielen dank für die Stillberatung. Der Trick mit den Babybildern und Filmen abschauen beim Abpumpen ist genial. Es geht soweit gut. A. macht es super.
    Sunnigi Grüässli Christina

  • #6

    Zsofia (Donnerstag, 04 Januar 2018 12:04)

    Liebe Barbara,

    du bist unsere gute Fee und wir können uns für deine Unterstützung nicht genug bedanken. Deine Zauberkräfte geben mir die Kraft und das Vertrauen, diese anspruchsvolle Zeit mit viel Liebe und Freude zu durchleben. Du kümmerst dich um unsere Familie rund um die Uhr und verstehst unsere Bedürfnisse bestens. Danke, dass du für uns da bist, wenn wir Fragen haben oder deinen Rat benötigen. Wir können uns die ersten Baby-Monate ohne dich kaum mehr vorstellen. Wir möchten auf deine Beratung auch in Zukunft nicht verzichten und freuen uns, dass du uns als gute Fee erhalten bleibst.

    Mit ganz lieben Grüssen
    Familie K.

  • #5

    Véronique (Dienstag, 19 Dezember 2017 07:20)

    Danke auch nochmal für die super Beratung gestern! Du warst sehr präsent, hast mir zugehört und Raum gegeben ohne gleich zu urteilen oder ein Programm vorzustellen, das ist nicht selbstverständlich. Und du hast auch das Positive betont und mit viel Empathie reagiert was ich alles sehr geschätzt habe. Ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen! Liebe Grüsse ♥️

  • #4

    Nina (Montag, 16 Oktober 2017 12:30)

    Herzlichen Dank für die wundervolle une persönliche Betreuung - mit deinen positiven und geduldigen Inputs hat der Start zu dritt viel Freude bereitet.

  • #3

    Corinne (Mittwoch, 04 Oktober 2017 14:09)

    Liebe Barbara
    Danke dir, die Stillberatung hat sehr geholfen! Es läuft immer besser und die Schmerzen sind fast weg. Ich werde mich dann spätestens wieder melden wenn wir Stillen und Brei geben. lg

  • #2

    Annina Samtleben (Sonntag, 01 Oktober 2017 20:12)

    Danke Barbara für deine Schlafberatung per Telefon. Dein Zuhören, dein Einfühlen, dein Bestätigen, dein Lob, deine Erfahrung, dein Aufklären, deine Art...einfach sehr wertvoll und mutmachend. Dank dir kann ich gestärkt so weiter machen wie wir es machen, sehe das Gute und das "Normalsein" unserer Schlafsituation, habe wieder mehr Energie mit wenig Schlaf zurecht zu kommen und weiss dass sich alles lohnt was ich unserer Tochter gebe. Herzlichen Dank!

  • #1

    Familie P. (Donnerstag, 10 August 2017 10:06)

    Liebe Barbara,
    wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die ausgezeichnete Betreuung danken! Deine Betreuung ist wirklich ganz professionell aber auch lieb und einfühlsam. Wir fühlten uns sehr wohl bei dir.
    Ich freue mich bereits auf die Stillberatung
    Liebe Grüsse von uns 3