Testimonials

Referenzen & Kundenstimmen:

Kommentare: 90
  • #90

    Diana Patch (Donnerstag, 11 Januar 2024 17:53)

    Von Google Rezesionen übernommen:

    Barbara hat uns mit unseren beiden Kindern (jetzt 2,5 Jahre und 3 Monate alt) sehr geholfen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie wir es ohne sie geschafft hätten. Sie war auf verschiedenen Ebenen äusserst hilfreich: nicht nur, wenn es um die Betreuung der Kinder geht, sondern auch um unser Wohlbefinden als Eltern, Stressbewältigung, Lösungen für die Eifersucht von Geschwistern usw. Es hat mir jedes Mal viel Spass gemacht, mit ihr zu sprechen, und ich hatte das Gefühl, von einer engen Freundin umsorgt zu werden. Ich fühlte mich immer gehört und verstanden und keines meiner Probleme wurde als ungültig behandelt. Ich bin sehr froh, Barbara kennen gelernt zu haben, und ich würde ihre Dienste jeder neuen Mutter empfehlen.

  • #89

    Shubhra Saxena Kabra (Mittwoch, 10 Januar 2024 06:24)

    Von Google Rezesionen übernommen:

    Barbara ist eine sehr nette, verständnisvolle und freundliche Hebamme, die mir in den ersten Monaten nach der Geburt meines Sohnes sehr geholfen hat. Sie verfolgt einen sehr ganzheitlichen Ansatz und achtet immer darauf, was für das Baby und die Mutter am besten ist. Ich würde sie wärmstens empfehlen.

  • #88

    Rahel (Mittwoch, 11 Oktober 2023 17:59)

    Barbara hat mich sehr kompetent während der Stillzeit (Langzeitstillen) beraten, wir haben verschiedene Situationen jeweils gemeinsam besprochen, wie zB auswärtiges Übernachten trotz Stillen, wie kann der Papa das Baby trotz Stillen ins Bett bringen etc.
    Barbaras Inputs waren sehr wertvoll und haben mir jeweils auch mehr Sicherheit gegeben.

  • #87

    Aubrey McGlynn (Sonntag, 08 Oktober 2023 22:49)

    Von Google Rezesionen übernommen:

    Barbara war ein wesentlicher Bestandteil meiner Genesung nach der Geburt und meiner Anpassung an die Mutterschaft. Sie hat mir das Gefühl gegeben, die Mutter zu sein, die ich sein wollte, indem sie viele Fragen stellte und mir Ressourcen zur Verfügung stellte. Ihre Ratschläge sind aktuell und basieren auf den neuesten Forschungsergebnissen, was ich wichtig finde, da so viele Ratschläge für Eltern veraltet sein können. Sie hat uns immer sehr unterstützt und uns dabei geholfen, die Vorlieben unserer Familie mit ihrem Fachwissen und Wissen zu vereinen. Sie hat mir geholfen, meiner Intuition als frischgebackene Mutter zu vertrauen. Sie widersprach nie dem, was wir für richtig hielten, und war unsere größte Cheerleaderin. Ich kann mir nicht vorstellen, die ersten Wochen nach der Geburt ohne sie durchgemacht zu haben, vor allem nicht als amerikanische Auswanderin, die mit einem Neugeborenen getrennt von ihrer Familie lebt. Ich werde Barbara für immer als die beste Person loben, die in der Zeit nach der Geburt zu unserer Familie passt. Wenn Sie auf der Suche nach einer einfühlsamen, unterstützenden, sachkundigen, sanften und freundlichen Hebamme für die Zeit nach der Geburt sind, dann empfehle ich Ihnen dringend, mit Barbara zusammenzuarbeiten. Sie ist die Beste.

  • #86

    Isabelle Neukom (Sonntag, 08 Oktober 2023 22:47)

    Von Google Rezesionen übernommen:

    Über verschiedene Wege sind wir zu Barbara gekommen wegen dem Thema Oberlippenband. Es tat so gut jemanden zu finden der sich damit auskennt und uns da durch helfen konnte.

  • #85

    Carmen Schmied (Sonntag, 08 Oktober 2023 22:45)

    Von Google Rezesionen übernommen:

    Barbara hat mich super durch eine schwierige Zeit begleitet (Kind auf der Neo, Kaiserschnitt-Narben-Probleme, Milchstau, uvm.). Sie ist sehr verständnisvoll, einfühlsam und kompetent. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur weiterenpfehlen.

  • #84

    Stefanie Schuler (Sonntag, 08 Oktober 2023 22:43)

    Von Google Rezesionen übernommen:

    Sehr einfühlsame hilfsart mit viel Geduld, wichtiger und sofortiger Aktion und top Betreuung, wir waren sehr froh um Barbaras Unterstützung während den ersten Wochen mit Baby!

  • #83

    Leigh (Sonntag, 08 Oktober 2023 22:39)

    Von Google übernommen:

    Die Begleitung von Barbara ist TOP! Sie ist sehr kompetent, liebevoll, pünktlich und für jede Frage offen, wir hatten nie das Gefühl, dass wir etwas nicht fragen durften.

    Ich habe ihre ruhige, herzliche, positive und ihr ehrliches Interesse an unserem Baby sowie an uns als Familie sehr geschätzt. Sie hat unsere 2 jährige Tochter immer einbezogen in der Kontrolle, was ich ebenfalls wunderschön fand, sodass unsere Kleine sich nicht ausgeschlossen fühlte, sondern ganz im Gegenteil: Sie durfte immer ihr Spielzeugbaby wiegen sowie die Waage danach mitputzen. Es ist was kleines, aber für unsere Tochter was riesiges und so bedeutsames grad bei so einer grossen Veränderung innerhalb der Familie.

    Ich kann Barbara jedem nur von Herzen empfehlen. Sie macht ihre Arbeit aus vollstem Herzen! Danke nochmals an dieser Stelle für die tolle Begleitung bei unserem zweiten Kind.

  • #82

    Aubrey McGlynn (Samstag, 26 August 2023 08:25)

    Barbara was such an integral part of my postpartum healing and adjustment to motherhood. She helped me feel empowered to be the mother I aimed to be by asking lots of questions and providing me resources. Her advice is up-to-date and based on the most recent research, which I find important because so much of the advice out there for parents can be outdated. She was always very supportive and helped combine our family’s preferences with her expertise and knowledge. She helped me trust my intuition as a new mother. She never contradicted what we felt was right and was our biggest cheerleader. I cannot imagine having gone through those first weeks postpartum without her, especially as an American expat living away from family with a newborn. I will forever sing Barbara’s praises as the very best fit for our family in the postpartum period. If you are looking for an empathetic, supportive, knowledgeable, gentle, and kind postpartum midwife, then I strongly recommend working with Barbara. She’s the best.

  • #81

    Maria (Donnerstag, 17 August 2023 10:47)

    Liebe Barbara
    Vielen herzlichen Dank für die kompetente und freundliche Beratung. Deine wertvollen Tipps konnte ich von Anfang an umsetzten auch wenn es ohne Stillhütchen in den ersten Wochen nicht geklappt hat. Ich bin aber dran geblieben so dass er seit gut drei Wochen keinen mehr braucht. Ich bin dir wirklich so dankbar für die Beratung und die Ermutigung dran zu bleiben, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Wünsche dir eine gute Zeit. Ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen.
    Liebe Grüsse, Maria

  • #80

    Olivia (Mittwoch, 07 Juni 2023 21:19)

    Dear Barbara,
    Thanks again for the good care you provided us and the help during stressful times.
    Martin and i wish you all the best for the future.
    Kind regards

  • #79

    Anna (Dienstag, 06 Juni 2023 08:23)

    Liebe Barbara
    Danke nochmals für Deine kompetente Beratung und Unterstützung! Falls ich noch jemanden kenne, der ein Kind kriegt, dann empfehle ich Dich sehr gerne weiter ;)

  • #78

    Eva B. (Freitag, 21 April 2023 15:49)

    Die telefonische Beratung fand ich sehr gut. Ich finde, Barbara Ruben hat ein grosses Fachwissen und konnte mich gut bestärken, einen eigenen Weg zu gehen. Ich danke herzlich dafür!

  • #77

    Veronika (Sonntag, 05 März 2023 22:19)

    Barbara is very empathic, well educated and helpful healthcare professional who never leaves you in doubts and is always happy to help you. Thanks Barbara for all your support !!!

  • #76

    Sandra M. (Samstag, 28 Januar 2023 16:39)

    Liebe Barbara
    Uns geht es sehr gut. Nachdem du das letzte Mal bei uns warst, hat es plötzlich geklappt. Den Trick mit dem "einhacken" hat super geholfen. Louis trinkt mittlerweile sehr gut an der Brust, jedoch stille ich nicht "voll", da er teilweise immer noch zu wenig erwischt. Im Moment habe ich das Gefühl, dass er noch mehr braucht und ich zu wenig Milch habe, deswegen versuche ich jetzt alle zwei Stunden abzupumpen oder ihn anzusetzen um wieder mehr Milch zu bekommen. 
    Vielen Dank für alles
    Liebe Grüsse
    Sandra mit Louis

  • #75

    GS (Dienstag, 17 Januar 2023 23:26)

    Thank you Barbara! You have been such a help. I was ready to give up breastfeeding and had already switched to formula, but with your professional and caring support I was able to get back to fully breastfeeding again.
    Forever grateful,
    GS

  • #74

    Paloma (Donnerstag, 12 Januar 2023 15:52)

    Barbara was my hebamme for my twin boys and I have reapeated with her at this second time with my 3rd boy :).
    She was always very nice and delicate on her approach and asking the right questions to bring the necessary topics at the right time. She is an experienced and resourceful hebamme. Her advices have helped to resolve the issues we found and make it all more enjoyable :) She was also happy to connect us with other professionals when needed. We are happy to recommend her!

  • #73

    Christina mit Noel (Donnerstag, 22 Dezember 2022 09:47)

    Wenn ich Barbara schon bei unserem 1. Kind als Wochenbettbetreuung gehabt hätte, hätte ich mir einige Schwierigkeiten sparen können. Umso mehr freut es mich, dass wir sie bei unserem 2. Wunder kennen lernen durften. Mit ihrer einfühlsamen Art, Freude an den Neugeborenen und grossen Fachkompetenz (sie ist auch gleich noch Stillberaterin), konnte ich die spannende Anfangszeit richtig geniessen und Fragen und Probleme stets mit ihr anschauen. Sie ist eine super Beraterin und hat immer eine Lösungsidee. Ich kann sie Jedem nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für Alles Barbara!

  • #72

    Judit & Sophie (Sonntag, 27 November 2022 11:18)

    Vielen lieben Dank für die massgeschneiderte, einfühlsame und kompetente Beratung.
    Wir haben viele wertvolle Tipps erhalten und auch emotionale Unterstützung bei unserer schwierigen Stillphase. Wir mussten von Anfang an nach dem Stillen Schoppen geben, plus musste ich auch pumpen für weitere Anregung.
    Ich denke oft an Barbara‘s Ratschlägen, wenn ich mich in meiner Fähigkeiten verunsichert fühle. Wir empfehlen sie wärmstens weiter und würden wir sie jederzeit erneut beiziehen.

  • #71

    Marion (Dienstag, 25 Oktober 2022 23:29)

    Vielen Dank für die super Stillberatung online. Es hat so gut getan mit dir zu sprechen
    Wir konnten bereits einige Tips zur Beikosteinführung ausprobieren und sind happy wie begeistert Henry vom Essen ist.

  • #70

    Nina A. (Montag, 12 September 2022 14:27)

    Vielen Dank für die einfühlsame und kompetente Begleitung während unserem schwierigen Stillstart.
    Wir sind sehr froh, dass wir dich an unserer Seite hatten.

  • #69

    Simona R. (Donnerstag, 21 Juli 2022 18:34)

    Loved my experience with Barbara, she helped me go through a difficult and emotional phase of my life. She is VERY considerate and empathetic with others, offers good advices and relieves the overwhelming pressure of being "the best" mother. She puts mother's needs and the family needs on top as well as baby's needs. Thank you for this!

  • #68

    Nicole (Donnerstag, 09 Juni 2022 14:06)

    Barbara hat uns im Wochenbett nach der Geburt unseres ersten Kindes begleitet. Sie ist sehr auf unsere Bedürfnisse eingegangen und konnte all unsere Fragen stets kompetent beantworten. Wir konnten auf diese Weise schnell lernen und wurden von Woche zu Woche selbstsicherer im Umgang mit unserem Kind.
    Sehr nützlich war auch, dass Barbara uns bei der Wahl der richtigen Tragehilfe unterstützte und wir auch eine wunderbare Trage von ihr zur Probe ausleihen konnten. So haben wir ein Modell gefunden, welches unserem Nachwuchs sowie beiden Elternteilen wunderbar passt.
    Auch bei Stillfragen stand Barbara uns beratend, beruhigend und helfend zur Seite. Barbara ist sehr empathisch, freundlich und hilfsbereit. Die Planung der Besuche war stets unkompliziert und zuverlässig.

    Wir würden uns in einer nächsten Wochenbettzeit gerne wieder von Barbara begleiten lassen und empfehlen sie gerne weiter. Vielen Dank für alles liebe Barbara!

  • #67

    Edina (Mittwoch, 04 Mai 2022 13:13)

    Barbara hat uns sehr viel geholfen. Dank ihrer Unterstützung kann ich meinen Sohn immer noch stillen. Sie ist sehr kompetent. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

  • #66

    Isabelle (Dienstag, 26 April 2022 19:08)

    Liebe Barbara
    Jetzt melde ich mich endlich.
    Wir waren ein paar Wochen nach deinem Besuch alle drei krank und seither will Adam nur noch ganz selten an die Brust. Das heisst ich pumpe 5x am Tag ab. Für mich ist es eine Erleichterung gegenüber der Doppelbelastung mit Stillen und Schoppen von vorher. Es passt so für uns, und wenn dann irgendwann nicht mehr ist auch ok :)
    Herzliche Grüsse
    Isabelle

  • #65

    Astrid Taskiran (Dienstag, 19 April 2022 17:53)

    Die liebe Barbara Ruben hat uns begleitet vor, während und nach dem Zugenbandschnitt unserer Tochter. Für ihre Unterstützung sind wir ihr unendlich dankbar. Sie bewies hohe Fachkompetenz und Wärme. Wir empfehlen Barbara Ruben wärmstens weiter und möchten so auch gleich nochmal danke sagen, dass sie für uns hier war in dieser schwierigen Zeit!

  • #64

    Nicole & Bénédict (Donnerstag, 03 März 2022 10:02)

    Barbara hat uns individuell, liebevoll, flexibel und unkomplizierte betreut. Wir konnten alles fragen und von ihren praktischen Ratschlägen profitieren. Was wir besonders geschätzt haben, ist, dass Barbara die Gesamtsituation betrachtet, super schnell antwortet und wir gemeinsam viel gelacht haben.
    Liebe Barbara, ein riesiges Dankeschön für alles!

  • #63

    Nina (Mittwoch, 12 Januar 2022 10:24)

    Liebe Barbara
    Vielen Dank nochmals für den wertvollen Austausch gestern und die Infos, welche du mir weitergeleitet hast.
    Es tut immer so gut mit dir zu reden.
    Danke, dass du mir immer wieder hilfst, die ganzen Ammenmärchen zu entlarfen und bei Seite zu schaffen.
    Ganz liebe Grüsse

  • #62

    Linda (Dienstag, 11 Januar 2022 11:06)

    Liebe Barbara
    Ich danke dir für den Besuch! Es hat gut getan!
    Die längeren Pausen zwischen dem Stillen scheinen zu wirken, das Weinen ist etwas weniger geworden und das Stillen in der Trage habe ich gleich am selben Tag ausprobiert.
    Vielen Dank auch für die vielen Links, ich muss mir alles noch in Ruhe anschauen!
    Liebe Grüsse

  • #61

    Louise (Mittwoch, 20 Oktober 2021 21:34)

    Barbara is awesome! Full of valuable little pieces of information and super responsive. She helps you feel able to handle a newborn as a first time parent. If I have another child I will definitely choose Barbara again.

  • #60

    Diana (Sonntag, 26 September 2021 17:19)

    Barbara war für unsere Familie eine absolut unersetzbare Hilfe! Sie hat uns vom ersten Tag an mit unserem kleinen Schätzchen zu Hause betreut und hat uns viele wertvolle Ratschläge erteilt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was wir ohne Barbara gemacht hätten! Sie hat unser Baby so gut verstanden und unser Sohn hat sich immer sehr wohl gefühlt, wenn Barbara ihn betreut hat. Sie hat uns sehr gut erklärt und immer auch gezeigt, wie wir mit unserem Sohn umgehen sollten und sie hat gleichzeitig unserer Psyche einiges an Ruhe verschafft. Mir war es sehr wichtig, meine traumatische Geburt mit ihr zu besprechen damit ich die Situation besser akzeptieren konnte. Ausserdem hat Barbara meinem Mann und mir geholfen während der Zeit grosser Ermüdung und Empfindlichkeit besser miteinander zu kommunizieren. Jetzt ist, dank Barbara, unser Sohn ein glückliches und ruhiges Baby. Wir haben uns immer gefühlt als ob sie ein Teil von unserer Familie wäre. Falls wir unsere Familie in der Zukunft erweitern werden, würden wir uns sofort wieder an Barbara wenden.

  • #59

    Natalie Rottoli (Donnerstag, 26 August 2021 12:14)

    Liebe Barbara
    Vielen Dank für deine wertvolle Begleitung während der Wochenbettzeit! Dein kompetenter und herzlicher Umgang haben wir äusserst geschätzt... Die vielen Tipps und der persönliche Austausch waren eine unglaubliche Unterstützung für uns. Wir sind sehr dankbar, dass wir dich an unsere Seite haben durften :)

  • #58

    Carmen (Mittwoch, 25 August 2021 07:30)

    Liebe Barbara
    Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben wie es bei mir so läuft � Mittlerweile habe ich einen guten „Stock“ Milch im Gefrierfach und auch schon einen Teil davon der Kita abgegeben. Die Kleine trinkt super aus dem Shoppen und auch die Kita kommt gut klar mit der Milch und ist super flexibel. Mein Arbeitgeber ist auch total locker und freut sich, dass ich aus dem Urlaub zurück kehre. Das Abpumpen ist überhaupt kein Problem. Ich bin total happy! Danke nochmals für deine lieben Worte und deinen Zuspruch diesen Weg zu gehen und auf mein Gefühl zu hören nicht abstillen zu müssen.
    Ganz liebe Grüsse, Carmen

  • #57

    Christin (Freitag, 30 Juli 2021 20:52)

    Liebe Barbara, danke für die Beratung und auch vielen Dank für die Links und die Infos! Es hat mir alles sehr geholfen
    Liebe Grüsse Christin

  • #56

    Lidia Ruso (Mittwoch, 28 Juli 2021 11:44)

    Barbara was the perfect help we needed, specially for us not being swiss and being far away from the family. She adapted to what we needed and she was really helpful with all the questions we had. Having her as a support made me feel much more confident on how to take care of my first baby and on how to adapt our family to being one more.

  • #55

    Karin Jossen (Dienstag, 27 Juli 2021 14:25)

    Liebe Barbara
    Wir bedanken uns sehr für deine kompetente und liebevolle Wochenbettbetreuung sowie Stillberatung. Ich konnte mich bei Problemen jederzeit bei dir melden und du hattest stets ein offenes Ohr für mich. Wir haben uns gut betreut gefühlt und das stillen klappt jetzt perfekt:)
    Auf deine Besuche haben wir uns immer gefreut.

    Herzliche Grüsse
    Karin Gerd und Mika*

  • #54

    Yvonne (Mittwoch, 02 Juni 2021 19:06)

    Dear Barbara,
    Thanks a lot for your time and support. It has been pleasure to have you with us during the post partum time.
    Best regards,
    Yvonne

  • #53

    Luana (Mittwoch, 19 Mai 2021 12:42)

    Liebe Barbara
    vielen Dank für die Stillberatung. Danke für die Tipps bezüglich Arbeitsbeginn. Du konntest mir die Angst davor nehmen. Nun bin ich gut vorbereitet und sehe dem Ganzen positiver entgegen.
    Wir werden versuchen deine Tipps umzusetzten und melden uns gerne wieder wenn Fragen auftauchen.
    Herzliche Grüsse
    Luana und Familie

  • #52

    Linda (Donnerstag, 22 April 2021 09:25)

    Liebe Barbara
    Vielen Dank für die Begleitung während der Zungenbandbehandlung bei Manuel.
    Du hast uns super auf das Lasern vorbereitet und danach geholfen, die Wunde zu pflegen.
    Das Stillen klappt immer besser.
    Wir sind sehr glücklich.
    Vielen Dank und liebe Grüsse

  • #51

    Pamela Mathys MundArt Logopädie Zürich GmbH (Samstag, 03 April 2021 12:36)

    Wir schätzen Barbara und ihre Fachkompetenz sehr und freuen uns über den Austausch mit ihr im Bereich der oralen Restriktionen, sowie bei Fragen zu gestillten Säuglingen. Wir danken Ihr herzlich für die lehrreichen und spannenden Supervisionen! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Barbara und auf den daraus resultierenden Mehrwert für unsere kleinen Klienten.

  • #50

    Marianna (Donnerstag, 25 März 2021 21:17)

    Liebe Barbara
    Herzlichen Dank für die tolle Stillberatung.
    Du hast uns mit deiner einfühlsamen und professionellen Art sehr geholfen.
    Danke für die vielen Tipps bezüglich Krippeeinführung.
    Wir haben gut gestartet und das Stillen klappt weiterhin gut.
    Gerne melden wir uns bei weiteren Fragen.
    Liebe Grüsse
    Marianna

  • #49

    Lana (Mittwoch, 27 Januar 2021 07:28)

    I highly recommend Barbara!
    She was amazing! With the baby, my husband and me. Basically she was the best that could happened to us! We are both not swiss so being far from family is hard on that moment of having a new family member. But Barbara made it super easy! Do not hesitate on contact her!

  • #48

    Miriam (Donnerstag, 14 Januar 2021 22:07)

    Liebe Barbara
    Wir danken dir für deine so professionelle und herzliche Begleitung im Wochenbett.
    Wir melden uns auf jeden Fall und freuen uns jetzt schon, dich für die Stillberatung wieder zu sehen.
    Alles Liebe

  • #47

    Stefanie Oberholzer (Mittwoch, 30 Dezember 2020 12:59)

    Liebe Frau Ruben
    Der Brief mit den Silverettes ist gestern angekommen - nochmals vielen Dank, dass es so schnell geklappt hat! Und jetzt nach fast 24h auf der Brust sieht die Wunde wirklich schon besser aus, ich bin sehr froh.
    Liebe Grüsse und einen guten Tag

  • #46

    Adriana (Sonntag, 20 Dezember 2020 18:38)

    Liebe Barbara
    Als wir uns Dich kennengelernt haben, waren wir echt verzweifelt - das Stillen wollte einfach nicht klappen und wir haben fast aufgegeben.
    Du hast unsere Probleme schnell erkannt und dank Deiner Begleitung haben wir es dann geschafft und unsere Tochter darf heute noch stillen.
    Du hast uns genau die Unterstützung gegeben die wir gebraucht haben und hast uns beigebracht auf unseren Herz und Intuition zu hören.
    Dank Dir hat sich auch die Schlafsituation verbessert weil wir eine funktionierende Lösung für unsere kleine Familie gefunden haben.
    Vielen Dank für Deine kompetente und familiäre Beratung!

  • #45

    Sina (Freitag, 18 Dezember 2020 21:11)

    Liebe Barbara, uns geht es besser mit der Schlafsituation. Noch nicht perfekt bzw. es dauert halt 1.5h + aber der Tipp auf Sofa im Wohnzimmer zu starten hat sehr viel Entspannung im Familienleben gebracht. Mauro fühlt sich nicht so frustriert und Leo respektiert dass es im Zimmer dunkel ist und nicht mehr gelesen wird... vielen herzlichen Dank! Ich halte dich auf dem Laufenden.
    Ich wünsche euch wunderschöne Tage in der Familie.. kisses �

  • #44

    Sevi (Freitag, 04 Dezember 2020 18:09)

    Liebe Barbara
    Herzlichen Dank für deine Beratung sowie Unterstützung. Du hast uns stets ein gutes Gefühl gegeben und uns in unserem Tun bestätigt. Stillen (Abpumpen) klappt einwandfrei. Schön das es dich gibt!

  • #43

    Helena (Montag, 30 November 2020 20:50)

    Vor lauter Mami sein und wieder 100% arbeiten, habe ich total vergessen für diesen wunderbaren Menschen eine Rezension zu schreiben.
    Nachdem meine Hebamme mir nicht das gegeben hat, was ich an Hilfe brauchte, fand ich Barbara.
    Sie hat mir, nach wenigen Treffen, so viel beigebracht.
    Ihren Job macht sie von Herzen.
    Selbst als ich meine Brustentzündung hatte und ihre Hilfe am Wochenende, spät am Abend brauchte, war sie da!
    Sie schickte noch am Abend Tipps und beschäftigte sich mit meinen Sorgen. Sie war immer da!
    Nach jeder Begegnung wollte ich sie am liebsten drücken. Sie gab mir so viel Kraft, es war so echt.
    Liebe Mamis, wenn ihr in euer neuen Rolle überfordert seid, dann ruft sie an, sie wird euch helfen! Mit Herz und Seele!!!
    Danke für alles liebe Barbara!
    Ich werde Dich nie vergessen!

  • #42

    Nina (Dienstag, 17 November 2020 17:23)

    Liebe Barbara
    Vielen Dank für deine liebevolle und komeptente Begleitung - ich war sehr froh darum!
    Es geht uns sehr gut, Tim gedeiht sehr gut.
    Herzliche Grüsse

  • #41

    Nadin (Samstag, 24 Oktober 2020 20:43)

    Barbara was fantastic helping out with our baby boy. She was easy to reach with any questions and very knowledgeable. Her English is great, so no worries if you don't know any German.